Reiki

 

Freitag-Abend und
Samstags-Kurse

 

Reiki ist japanisch und heisst universelle Lebensenergie. Es ist eine uralte Form des Heilens, die von Dr. Usui Ende des 19. Jh. wieder entdeckt wurde. Universelle Lebensenergie ist überall um uns herum, und wir haben sie auch alle in uns. Durch Reiki -Einstimmungen kommen wir mit dieser Energie (wieder) in Kontakt und können sie für verschiedene Zwecke einsetzen: zur Lösung von Energieblockaden, zur Tiefenentspannung, zur Entgiftung, zu unserem Wohlbefinden, etc. Reiki ermöglicht neue Entwicklungsmöglichkeiten und unterstützt das persönliche Wachstum und den Transformationsprozess.

Während des 1. Grades werden von der Reiki -Meisterin vier Einstimmungen gegeben, wodurch die Reiki -Energie zum Fliessen gebracht wird. Im Seminar wird gelernt, mit dieser Energie zu sein und sie bei sich selbst und bei anderen wirksam einzusetzen.

Im 2. Grad wird der Fluss der Reiki -Energie durch weitere Einstimmungen verstärkt. Zudem wird eine sehr kraftvolle Technik der Fernheilung erlernt, die es ermöglicht, Reiki über jede beliebige Distanz und an jeden Ort zu schicken.

Reiki-Termine 2024
1. Grad::

Fr. abend 7. Juni.. 19.00 – 22.00 Uhr
Sa. 8. Juni. 13.30 – 17.00 Uhr

2. Grad:

Fr. abend 12. April. 20.00 – 22.00 Uhr
Samstag 13. April. 11.00 – 16.00 Uhr

3a:

Sa. Vormittag 14. Dezember 2024

Reiki Treff:

Sa. nachmittag 14. Dezember 2024