Rosmarie Garland

Psychologin lic. phil. I

 

Plagaur 12
CH-7215 Fanas

eMail: postmaster@rgarland.ch

Ich bin seit jeher auf dem spirituellen Weg. Nachdem ich 1984 mein Studium in Germanistik und Psychologie abgeschlossen hatte, begann ich mit Selbsterfahrung-Kursen, die mich in Bereiche führten, die weit über das Übliche hinausgingen. Ich erfuhr, dass ich viel mehr bin als Körper, Gedanken oder Gefühle. Ich habe zusätzliche Ausbildungen getätigt als REIKI- Lehrerin, als Feuerlauf-Seminarleiterin, Reinkarnationstherapeutin und liess mich zum Enlightenment Intensive Master ausbilden. Seit 1991 arbeite ich in meiner eigenen Praxis in Schiers/Schweiz. Ich habe im Verlaufe der Zeit unzählige psychologisch-spirituelle Gruppen geleitet.
Heute besteht meine Kernarbeit im Vermitteln von Hinweisen, die den Zugang zur Quelle, zum Ursprung unseres Seins ermöglichen. Dieses SEIN ist eine Geisteshaltung, von der aus Frieden und Gnade entströmt. Der SEINS-Zustand erlaubt uns, innezuhalten und im Hier und Jetzt zu sein.